Artikel

Puzzles

Pictures

Bald ist Halloooooweeeen

(13.09.2017)

Mein Ältester (4) ist der größte Halloween-Fan auf Erden!

Leider weiß er Anhänger mit Ketten, Kuscheltiere,etc nur bedingt zu schätzen. Erst ist alles gaaaaaanz toll und dann interessiert es schnell nicht mehr. Die schönen Dinge fahren in der Ecke herum, verschwinden und gehen schlimmstenfalls kaputt.

Der Kleine (2) ist da etwas anders.Er liebt seine Kuscheltiere, schließt sie schnell in´s Herz und nimmt sie Nachts mit zum schlafen. Anhänger finde ich aber definitv noch zu früh für Ihn.heart

Naja, macht ja nichts! Die zwei werden auch mal älter und haben dann vieleicht auch mal interesse mit mir zusammen etwas Besonderes entstehen zu lassen.

Kennst Du das auch? Mich würde echt interessieren wie das andere Kinder so handhaben. smiley

Wir freuen uns auf den Schocktober im Hollyday Park, das wird bestimmt PHANTASTISCH!

WUHAHAHAHAAA^^

 

xoxo

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.