www.puzzles-blogt.de

Patricia

Hier bin ich nun...

an meinem Lieblingsplatz. Hier arbeite ich privat, sowie geschäftlich.

Mein Name ist Patricia, Jahrgang ´85, meines Zeichens Waage Aszendent Waage.

Zugegeben, Ich bin meißt recht verwirrt und hab immer 1000000 Ideen im Kopf, die zu Anfang immer erst Einen mal mehr oder mal weniger großen Knoten im Kopf verursachen^^

Jede Einzelne Idee ist wie ein Puzzlestück.

Ein Puzzlestück das auf das Spielfeld gelegt wird und das nach einem weiteren passenden Puzzlestück verlangt um Alles zu vervollständigen.Eins ergibt das Andere... manche werden erst zur Seite gelegt um sie später wieder aufzunehmen oder an anderen Stellen angelegt zu werden und der Rest muss sofort erledigt werden.. nunja... wenn die Kinder schlafen^^.

Die größten Puzzlestücke meines Lebens sind aber meine Familie heart

  • 2 wundervolle kleine Nervenbündel, meine Jungs die 2013 und 2015 das Licht der Welt erblickten

  • 1 Mann der seid 2010 Madame in fast Allem was Ihr so in den Sinn kommt unterstüzt

Natürlich gibt´s da noch ein paar weitere tolle Menschen auf der Welt, ohne die Ich nie die wäre, die ich bin....aber wir sind ja hier nicht zum Spaß laugh

Madame hör endlich auf zu sabbeln^^

 

  • Peace and Love!

XOXO