Artikel

Puzzles

Blog

EEEBBBAAAAYYYY

(13.06.2017)

Ich hab mich endlich überwunden *heul* ! Frank, Brian und Diego gehen nun auf die Reise.

Ich freu mich, da der Platz hier begrenzt ist, die Kinder eh nicht damit spielen und mir jedes der kleinen Kerle unheimlich ans Herz gewachsen ist, dass sie in (glaube ich zumindest^^) gute Hände kommen.

Da das jetzt relativ gut geklappt hat, werde ich noch Einiges mehr als Auktion raushauen... Was sich auf meinem Ebay Account so tummelt kannst Du dir <<hier>> anschauen.

xoxo

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.