Artikel

Puzzles

Blog

Neuer Verdampferständer - Rainbow ONLINE

(14.01.2018)

Hallochen wink

Ich habe mich mal wieder hingesetzt und mein Ständer Sortiment erweitert.

Etwas schlichter sollte es diesmal sein aber Einzigartig nach PuzzlesBlogt Manier.

Viel zu sagen gibt es zu dem Ständer diesmal eigentlich nicht. Er ist aus Fimo von mir in Handarbeit hergestellt und Handbemalt mit Acrylfarbe.

Wie gewohnt für höchste Qualität ist er mit Kunstharz glasiert und glänzt dadurch ..... himmlisch heart

Wenn du dieses Unikat gerne in Händen halten würdest folge dem Link in meinen Shop.

Planmäßig wird es nämlich nur einen davon geben... ich finde das irgendwie cool! Nur EINER auf der ganzen Welt... so bleibt er so besonders wie ein Stern am Himmel .

Also dann bis dannsmiley weitere Ständer werden auf jeden Fall folgen!

 

xoxo

Verdampfer Ständer Rainbow Präzisionsarbeit lightbox

Präzisionsarbeit

Verdampfer Ständer Rainbow 100% Handarbeit lightbox

100% Handarbeit

Verdampfer Ständer Rainbow Erhältlich im PuzzlesBlogt Shop lightbox

Erhältlich im PuzzlesBlogt Shop

Verdampfer Ständer Rainbow Aufgeräumte Verdampfer lightbox

Aufgeräumte Verdampfer

Verdampfer Ständer Rainbow Aufgeräumte Verdampfer lightbox

Aufgeräumte Verdampfer

Verdampfer Ständer Rainbow Nichts für Normalos lightbox

Nichts für Normalos

Verdampfer Ständer Rainbow Präsentation der Extraklasse lightbox

Präsentation der Extraklasse

Verdampfer Ständer Rainbow Erhältlich im PuzzlesBlogt Shop lightbox

Erhältlich im PuzzlesBlogt Shop

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.