Entschuldige , dass meine Antwort hat auf sich warten lassenangel

Ich habe eine Nadel der Stärke 2,5 genommen mit Garn der Marke 'Superglanz'.

Das Superglanzgarn ist zu vergleichen mit Catania Garn. mmhh die Größe.... gute Frage, es ist schon eine Weile her und ich hatte ihn zum Geburtstag verschenkt...aber er war glaube ich schon an die 20 cm groß.

Ich weiß noch ich wollte Ihn schön groß haben und habe mit Catania Grande und einer 4.0 zu häkeln, das wäre aber so riesig geworden, dass ich mich für die oben genannte Option entschieden habe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen smiley

Viel Spaß beim häkelnheart

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.