Artikel

Nähen

Romp*ee

Romp*ee von NipNaps

(29.08.2017)

Wer mich kennt , der weiß NipNaps ist eine meiner absoluten Lieblingsdesignerinnen.

Der Herbst nähert sich in schnellen Schritten und der Romp*ee ist für mich das absolute MUST HAVE für den Übergang oder kuschelige Wintertage zu Hause.

Nach NipNaps Manier gibt´s natürlich wieder ettliche Optionen wie Du deinen Romp*ee gestalten kannst!

Bei uns gab es Ihn diesmal mit Kuschelkragen und aus einem unheimlich tollen Sweat vom hiesigen Stoffdealer.

Leider ist der Kinnschutz aus Sweat zu dick geworden was den Kuschelkragen sehr steif werden lässt --> für draußen BOMBE.. aber für drinnen leider ein Griff in´s Klo -.-

TROTZDEM! Ich liebe Ihn und da er auch für draußen gedacht ist, kann ich drüber hinwegsehen heart

Das nächste Mal bin ich schlauer und der Schutz wird aus Jersey genäht.

Tja, was soll ich zum Geniestreich von NipNaps noch sagen?!

Die Beinfreiheit ist wie gewohnt phantastisch und der Style einfach lässig cool!

Leider ist das 2 jährige Photomodell nicht so leicht einzufangen wie von Madame gewünscht... doch es sind noch ein paar wenige
Schnappschüsse zu stande gekommen, die auch Ihr Photographenherz ein wenig höher springen lassen.heart

Den Schnitt bekommst du bei Makerist und direkt bei NipNaps. Viel Spaß beim benähen eurer  Zwerge!!

XOXO

Kommentare

Was ist das für ein Sweat? Sommer? Süß der Kleine.
LG Regina

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
2 + 17 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.