Artikel

Puzzles

BLOG

YODA Schlüsselanhänger

(06.01.2018)

Alle Star-Wars Fans aufgepasst!

Wer noch was für seine Sammlung sucht wird hier vom HabenWollenVirus infiziert laugh

Purer Zufall hat diesen Anhänger entstehen lassen. Mit Fimo arbeite ich jetzt seid ca 5 Jahren und mittlerweile entstehen Dinge durch Zufall, die vor Jahren auf keinen Fall möglich waren.

Mit YODA bin ich letztes Jahr zum ersten mal in Berührung gekommen durch die Häkelanleitung von Inkugurumi, von der ich <<HIER>> ausführlich berichtet habe.

Dadurch hatte ich, wenn auch nur minimal, etwas Erfahrung wie YODA auszusehen hat und wie die Proportionen zueinander sein sollten.

Die jetzige Version ist natürlich durch meine eigene Handschrift geprägt und hat recht große Ohren^^ was aber YODA als er jung war hatte....zwitscherten mir die Vögelchenheart
Wie immer habe ich mich nicht entscheiden können, welche Fotos ich nun hernehmen werde und habe Dir einfach alle in eine Slideshow gepackt.

Polymer clay Charm YODA
Polymer clay Charm YODA
Polymer clay Charm YODA
Polymer clay Charm YODA
Polymer clay Charm YODA

Ich finde Ihn einfach zu süß, wie er da auf meiner Hand durch die Gegend schaut. Das Lichtschwert ist übrigens gerade (aus purem Zufall) zusammen mit dem Gürtel in der Reinigung^^

Möge die Macht mit dir sein!

 

xoxo

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
2 + 2 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.