Artikel

Puzzles

BLOG

Color- changing Pigment

(10.10.2017)

Juhuu,

die erste Ladung Chinaware ist angekommen. Ich habe diesmal recht lange warten müssen... Nunja und dann bin ich erstmal darum herum geschlichen als würde was Schlimmes passieren, wenn nicht das perfekte Charm dabei herauskommtlaugh.

Bei Amino gab es dann die #KawaiiCactusCraze Weekendchallenge für die diese zwei süßen Kakteen entstanden sind.

Ich schätze die Zwei werden in Zukunft auch zu Charms verwurstet... was denkt ihr?

Das nächste Projekt waren dann diese süßen Donut Charms. Ich liebe sie.... und jetzt gebe ich auch mal an knapp 300 Likes innerhalb 12 Stunden bei Amino haben mich überzeugt, diese süßen definitiv ins Sortiment aufzunehmen. heart

Die Bilder der Donuts sind direkt nach dem Backen entstanden, weil ich es nicht  abwarten konntecheeky ich schätze ich werde sie diesmal auch nicht mit UV-Resin  lackieren (außer die Orangen) um den Effekt nicht zu verlieren.... aber etwas Feinschliff gehört definitiv noch betrieben...

Schaut euch dazu gern meine ersten Videos auf YouTube an. 

Xoxo

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
7 + 1 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.