Artikel

Puzzles

Blog

Glück im Unglück

(27.05.2017)

Huhuuu

Leute ich kann euch sagen. Die letzte Woche war ein Auf und Ab der Gefühle! angryZuerst verabschiedete sich mein Laptop - alle Bilder sind weeeheeeeg *heul* - und dann auch noch die Waschmaschine. crying Am momentanen Bildverlust bin ich  ja selbst schuld... Sicherungsdateien Madame solltest du schon haben...

Dafür gab´s neues Arbeitsequipment<<<<YYYYAAAAYYY>>>>>

Wurde aber auch mal Zeit!! In meinem Beruf ist das echt uuuuunheimlich schick wichtig und eine krasse Arbeitserleichterung heart Die Arbeit der letzten Wochen ist trotzdem erstmal futsch. Das versprochenen Tutorial "RegenbogenReißverschluss" in meinem letzten Beitrag Mein 1. Mal Softshell ist jetzt leider erstmal auf Eis gelegt bis ich den nächsten RegenbogenReißverschluss einnähen und mitfotografieren kann...

Nunja... dafür gibt es was über den Boho-Panda von Paul & Clara (gibt´s auch bei Makerist) und T-Shirt-Recycling.

xoxo

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
4 + 5 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.